10 Medaillen bei den Judo-Landesmeisterschaften

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Günther Brandtner
  • Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Günther Brandtner
  • hochgeladen von JZ Rapso Linz/OÖ

In Niederwaldkirchen wurden die Judo-Landesmeisterschaften der Altersklassen U10, U12 und U14 ausgetragen. 290 Judokas aus 23 Vereinen waren dabei am Start.

Erfolg für JZ Rapso

Die Judokämpfer des JZ Rapso mit Sitz in Alkoven waren dabei sehr erfolgreich und brachten insgesamt 10 Medaillen mit nach Hause. Trainer Günter Brandtner konnte nach dieser Leistung zu Recht stolz auf seine Schützling sein:
In der U10 kämpfte sich Florian Kurz mit vier Siegen zum Landesmeistertitel. Emilia Unden eroberte Silber, während Anna Breitenberger und Florian Haim jeweils Dritte wurden.
In der Klasse U12 verlor Anna Gangl im Finale gegen ihre Gegnerin, die sie wenige Minuten davor in ihrem Poolkampf noch besiegt hatte. Und Valentin Harrer musste in seinen Kampf um Gold nach einer Schulterverletzung aufgeben.
Bei den Unter-14jährigen gab es mit Lukas Haim einen zweiten Rapso-Judoka, der es ganz nach oben aufs Stockerl schaffte. Maximilian Augendoppler und Abdul Zakajev wurden jeweils Zweite und Ramazan Abasov Dritter.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen