2. Platz in Teamwertung für JZ Rapso bei Judoturnier in der Schweiz

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Stefan Autengruber.
  • Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit Trainer Stefan Autengruber.
  • hochgeladen von JZ Rapso Linz/OÖ

Mehr als 300 Kämpfer aus 5 Nationen kämpften am 28.10.2018 beim Weidenberger Judoturnier in Buchs in der Schweiz um die Medaillen. Die Judokas des JZ Rapso mit Sitz in Alkoven waren dabei besonders erfolgreich. Sie eroberten in den Altersklassen U9 bis U18 insgesamt 6x Gold, 1x Silber und 4x Bronze. In der Teamwertung bedeutete dies den zweiten Gesamtrang gleich hinter dem veranstaltenden Judoclub Buchs.

In der U9 stand Emilia Unden ganz oben auf dem Stockerl. Der Eferdinger Valentin Harrer konnte anschließend in der U11 alle seine 4 Kämpfe mit Ippon für sich entscheiden und wurde ungefährdet Erster. Dem wollten die Alkovener Brüder Lukas (U13) und Matthias Haim (U15) nicht nachstehen und holten sich ebenfalls Gold. Anschließend konnten sich auch noch Sonja Falkner (U15) und Lukas Zoitl (U18) mit starken Leistungen jeweils den ersten Platz erkämpfen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.