5 Medaillen beim Int. Austrian Cup in Rohrbach am 23. & 24.03.2013

8Bilder

Am Samstag und Sonntag dieses Wochenende fand der Austrian Cup in Rohrbach statt. Insgesamt konnten zwei 1. Plätze, ein 2. Platz und zwei 3. Plätze erkämpft werden!!!

Am Samstag konnten die Schüler folgende Ergebnisse erkämpfen:

1. Platz HARTWICH Gregor (U12)
3. Platz VOGL Dominik (U12)
3. Platz BUCHINGER Martin (U16)
4. Platz EISMAIR Kevin (U14)

Am Sonntag konnte sich Marcel PAUTZ in der Altersklasse U18 mit zwei vorzeiten Siegen über den Grazer Fischer Florian den 1. Platz sichern.

Clemens Sunitsch welcher in der Allgemeinen Klasse startete konnte seinen ersten Kampf mit einer Wazari-Wertung über die volle Kampfzeit gewinnen. Im zweiten Kampf übersah er einen Uchi-Mata Angriff seines Gegners verlor leider diesen Kampf und belegte somit Platz 2. in seiner Gewichtsklasse!

Martin Kloibhofer welcher bei diesem Turnier erstmals -73kg in der Allgemeinen Klasse an den Start ging, konnte sich leider nicht unter den Top 3 platzieren zeigte jedoch starke Kämpfe. Vor allem im Griffkampf konnte er sich unter Beweis stellen.
Er belegte -73kg den undankbaren 4. Platz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.