Ambitionierter Tanzsport im Herzen von Urfahr

Alle Altersgruppen sind beim TSK Blau-Gelb vertreten. Mehrmals pro Woche wird fleißig für Turniere trainiert.
  • Alle Altersgruppen sind beim TSK Blau-Gelb vertreten. Mehrmals pro Woche wird fleißig für Turniere trainiert.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

URFAHR (rbe). Beim TSK Blau-Gelb bereitet man sich schon eifrig auf die neue Saison vor. "Mehr als 100 aktive Tänzer sind bei uns im Sportklub fleißig am Trainieren", so Tanztrainerin Karin Fischbacher. Der Linzer Tanzklub ist einer der erfolgreichsten im Lande konnte schon mehrere Staatsmeister sein Eigen nennen. "Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der die Freude am Tanzen ebenso wie wir teilt. Wir haben eine Turnier- und eine Hobby-Gruppe, sodass jeder auf seine Kosten kommt", erklärt die leidenschaftliche Tänzerin. Der Tanzsport erfährt laut Fischbacher in den letzten Jahren eine Konjunktur. "Dancing Stars war ein wichtiger Impuls für unseren Sport. Der Nachwuchs ist da und da sind wir recht stolz drauf." Interessierte Tanz-Fans finden unter www.tanzsportklub.at Infos sowie Kontaktmöglichkeiten.

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.