Athletiker sehnen den Saisonstart herbei

Vor versammelter Mannschaft schwor LASK-Trainer Oliver Glasner seine Mannen auf die in einem Monat startende Bundesliga-Saison ein.
  • Vor versammelter Mannschaft schwor LASK-Trainer Oliver Glasner seine Mannen auf die in einem Monat startende Bundesliga-Saison ein.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). Mit der Verpflichtung von Emanuel Pogatetz sorgte der LASK für große Begeisterung. Zuletzt holten die Athletiker den Ex-Austrianer James Holland, der zuletzt in China spielte und beim LASK durchstarten will. "Ich freue mich, nach drei Jahren wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, und mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen", sagt der Australier. LASK-Trainer Oliver Glasner zeigt sich ebenso zufrieden und betont: "James gilt als erfahrener Spieler mit viel Spielverständnis, der zudem sehr ehrgeizig ist und über viel internationale Erfahrung verfügt." Ebenso zufrieden zeigt sich Jürgen Werner auf LASK-Facebook: "Ich bin sehr zufrieden und es ist uns gelungen, dass wir zum Saisonstart alle Neuerwerbungen an Bord haben."

Weiteres Facelift für Arena

Aktuell steht bei den Linzern ein Testspieler aus Brasilien auf dem Prüfstand. Sportlich scheinen beim LASK die Verhältnisse in die richtige Richtung zu gehen. Außerdem wird gerade nicht nur der Rasen der TGW-Arena saniert, sondern es werden auch die grünen Sitze durch schwarz-weiße ausgetauscht.
Bereits am Freitag testet der LASK gegen den Zweitligisten FAC Wien. Anstoß ist um 17 Uhr in Pasching.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.