ERGEBNISSE 3. RUNDE BUNDESLIGA GEGEN POLIZEI SV

8Bilder

Die dritte Runde der Bundesliga fand gestern Samstag (05.05.2018) in Linz/Auwiesen statt.
Unser Gegner Polizei SV reiste Ersatzgeschwächt mit nur vier Startern an.

Somit waren schon von Anfang an die Weichen auf Sieg für uns gestellt.
SK VÖEST 1 siegte klar mit 6:0.

Punktebester Athlet war Sargis Martirosjan mit 411,87 SC-Punkten.
Im letzten Stoßversuch brachte er 206kg zur Hochstrecke – und dass noch mit Reserven.

Für den bevorstehenden BL-Wettkampf gegen Vösendorf am 9.Juni – das mit Abstand spannendste Aufeinandertreffen in dieser Serie – ist also noch einiges an Punkten drinnen.

Nach der Ergebnisverlesung wurde noch ordentlich gefeiert. Unser langjähriger Kollege und Freund, Manuel Littringer, wurde zuvor am Donnerstag Papa. Er kam also fast vom Kreissaal auf die Wettkampfbühne ????
Alles Gute den frischgebackenen Eltern !

Schaut auch auf unseren Instagram Account unter skvoestgewichtheben !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen