Erste Vorrunde der U11 in Wien

Großkampftag in Wien auch für unsere U11. Gegner waren der UHC Rum, FBC Dragons, Floorball Bandyts Klagenfurt, VSV und KAC.
Während unsere beherzt kämpfenden UHC-Rookies gegen Rum (2:3) und die Dragons (1:4) noch einigermaßen mithalten konnten, setzte es gegen die hoffnungslos überlegenen Teams vom VSV und KAC deutliche Niederlagen (2:9 bzw. 0:9). Lediglich gegen die Bandyts, ebenfalls aus Klagenfurt, landete man, ein wenig überraschend, den einzigen Erfolg des Tages (3:1).

Zweite Vorrunde erfolgt am 7. April in Klagenfurt. Bis dahin haben die Kids in der Landesliga weiter genug Möglichkeiten Erfahrung zu sammeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen