Judo-Landesliga B – JZ Rapso 12 : 10 Sieg

Die siegreiche Landesliga-Mannschaft

Nach einer Pausenführung von 6 : 5 schien der Wiederaufstieg in die Landesliga A für den SV Gallneukirchen schon klare Sache. Die Galli-Fans waren in der Alkovener Turnhalle lautstark überlegen und es war schon zum Feiern.

Richtige Taktik

Die Rapso-Truppe zeigte aber Moral und Kampfgeist und mit einer taktischen Umstellung hatte Trainer Günther Brandtner das richtige Händchen.
Stefan Autengruber auf 66kg, Drini Kafexhiou auf 81kg und der eingewechselte Erik Biermaier -55kg sicherten den 12 : 10 Sieg.

Je 2 Pkt.: -50 Lukas Zoitl, -60 Djabriel Zakajev, -81 Peter Kalasz, -81/-90 Drini Kafexhiu,
+90 Gerold Krenmayer: Je 1Pkt.: -66 Stefan Autengruber, -55 Erik Biermaier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen