Judozentrum Rapso holt Medaillen in Jena (Deutschland)

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit den Trainern Günther Brandtner und Judit Pisarova
2Bilder
  • Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit den Trainern Günther Brandtner und Judit Pisarova
  • hochgeladen von JZ Rapso Linz/OÖ

Beim internationalen Judoturnier im deutschen Jena kämpften 450 Starter aus 80 europäischen Vereinen in den Altersklassen U13 und U15 um die Medaillen. Die Judokas des JZ Rapso Linz/OÖ erreichten dabei großartige Ergebnisse. In der U13 (bis 37kg) dominierte der Alkovener Lukas Haim alle seine Gegner und holte den ersten Platz. Bis 40 kg musste sich Abdul Zakajev erst im Finale geschlagen geben und wurde Zweiter. Anna Gangl (bis 28kg) führte in Ihrem Finalkampf bis zehn Sekunden vor Schluss. Durch eine kleine Unachtsamkeit wurde sie dann jedoch noch mit Ippon geschlagen.
In der U15 zeigte der vom UJZ Mühlviertel ausgeliehene Ronald Pröll (plus 66kg) eine souveräne Leistung und wurde Erster. Matthias Haim holte bis 60kg Silber. Ebenso erst im Finale bezwungen wurde die Eferdingerin Ronja Harrer (bis 40kg), die vor ihrer Vereinskollegin Sonja Falkner Zweite wurde.

Die erfolgreichen Judokas des JZ Rapso mit den Trainern Günther Brandtner und Judit Pisarova

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen