TIPICO BUNDESLIGA
LASK empfängt die Wiener Austria

Die Kicker des LASK wollen am Wochenende die Saison noch einmal vor heimischen Publikum überzeugen.
  • Die Kicker des LASK wollen am Wochenende die Saison noch einmal vor heimischen Publikum überzeugen.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). Einen Abschied nach Maß können die LASK-Kicker, die donnerstags noch ein Testspiel gegen Arsenal London bestritten haben, ihrem langjährigen Erfolgstrainer Oliver Glasner gegen die Wiener Austria am Sonntag ab 17 Uhr bereiten. Bereits um 14 Uhr treffen sich die Fans der Athletiker, denn da ist ein Fan-Marsch an der Landstraße geplant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen