Lask-Kapitän wechselt in deutsche Bundesliga

Lask-Urgestein Pavo Pervan wird fortan in Wolfsburg
  • Lask-Urgestein Pavo Pervan wird fortan in Wolfsburg
  • Foto: Lask Linz
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

Der 30-jährige Torhüter Pavao Pervan wechselt nach sieben Jahren beim LASK in die deutsche Bundesliga. Pervan erhält beim Vfl Wolfsburg einen Vertrag bis 2021. Das gab der Lask am Montagabend in einer Presseaussendung bekannt. Für Pervan keine einfache Entscheidung: “Ich möchte mich bei allen Fans und dem Verein für unvergessliche Momente bedanken. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich möhte die Chance nutzen um mich auch in der Deutschen Bundesliga zu beweisen. Ich trage den LASK fur immer tief im Herzen.”

Autor:

Andreas Baumgartner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.