LASK
LASK verpflichtet Stürmer-Talent Drame

LASK-Vizepräsident Jürgen Werner (r.) freut sich über die Verpflichtung von Ibrahim Drame (l.), der beim LASK bis zum Jahr 2023 unterschreibt.
  • LASK-Vizepräsident Jürgen Werner (r.) freut sich über die Verpflichtung von Ibrahim Drame (l.), der beim LASK bis zum Jahr 2023 unterschreibt.
  • Foto: LASK
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

Senegals U20-Nationalspieler Ibrahima Drame verstärkt ab sofort den LASK.

LINZ. Fußball-Bundesligist LASK gab am Mittwoch die Verpflichtung von Ibrahima Drame bekannt. Der 18-jährige Senegalese unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2023. Drame stand zuletzt in seinem Heimatland für den Club Diambars de Saly Dourbel am Rasen. Bereits acht Mal stand er in Senegals U20-Nationalteam im Einsatz. Der Flügelspieler soll zunächst beim Zweitligist FC Juniors OÖ eingesetzt werden.

Vizepräsident Jürgen Werner zur Neuverpflichtung:

„Wir freuen uns, dass sich ein derartig talentierter Spieler, der alle Nachwuchsteams der senegalesischen Nationalmannschaft durchlaufen hat, trotz starker Konkurrenz durch andere Klubs für den LASK entschieden hat!“

Autor:

Andreas Baumgartner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.