U19 Floorball Damen Siegen in Lignano erneut
Souveräner Sieg gegen den Gastgeber

2Bilder

Weiter geht der Siegeszug! Das Damen u19 Nationalteam hält dem Erwartungsdruck stand und schießt sich einen Schritt weiter.

Von Minuten eins spielt man sehr konzentriert. Österreich hat viel Platz und kann sich in Ruhe Chancen erarbeiten. Die Damen kommen zu vielen Abschlüssen und so scheint auch das erste Drittel Ergebnis von 3:0 absolut verdient von der Anzeigetafel.
Die Juniorinnen geben sich mit der Führung aber keinesfalls zufrieden und kämpfen weiter um jedes Tor. Italien stellt sich immer tiefer in die eigene Hälfte und lässt Österreich das Spiel wie ein Powerplay aufziehen. Der Platz wird von den “Floorballjuniorinnen” dankend angenommen. Den Schluss spielen nur mehr unsere Linien 2 und 3, auch die Spieler die gestern noch auf der Bank ausharren mussten kamen heute zum Einsatz und konnten die ersten Quali Erfahrungen sammeln. Tor für Tor tankt unser Team nochmal Selbstvertrauen bis morgen und am 15. die wirklichen Härtefälle auf uns zukommen. Das zweite Qualifikationsspiel endet mit einem phänomenalen 7:2 für ÖSTERREICH! MVP Rebeca Kuzel: „Es war kein leichtes Spiel aber wir sind gut gestartet und haben unsere Leistung gehalten. Morgen wird es hart für uns werden, aber wir können durch unsere gute Offensive und sicher stehenden Defensive gewinnen!“.

Italien war für unsere u19 Damen kein Hindernis auf dem Weg nach Schweden. Morgen wird mit Russland erstmals alles von den Mädels abverlangt. Es heißt Daumen drücken!

Autor:

Floorball Media aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.