Transfernews
UHC Linz Floorball bekommt Tschechische Verstärkung!

Vor zwei Jahren stand man sich zum ersten Mal als Gegner gegenüber, ab nächste Saison wird Anita Schneiderová dann aber für den österreichischen Meister, FSG Linz Rum, auflaufen.
Die 19 Jährige Spielerin stammt aus Rimov in der Nähe von Budweis in Tschechien und hat zuvor beim SK Metak und zuletzt bei SK Mlydých Nadějí gespielt.
Metak ist für den UHC Linz kein unbekannter Gegner. Einmal trat man in Budweis gegeneinander an und mehrere Male trainierte das Damen u19 Nationalteam in Linzer Hallen gegen das Tschechische Team. Anita selbst sagt: ”seit meinem letzten Spiel in Linz war ich mit dem Linzer Trainer in Kontakt und ich habe auch die Play off Spiele der Mannschaft verfolgt. Linz ist eine sehr junge Mannschaft und es scheint der Teamspirit wichtig zu sein.”
Der UHC Linz Floorball bekommt mit der Tschechin eine neue Kraft in das Team die auf allen Positionen einsetzbar ist.
Und so können wir uns Anitas Worten nur anschließen:”Ich freue mich auf die kommende Saison und mein neues Team in Linz und ich werde versuchen alles zu geben um gemeinsam erfolgreich zu sein”, und freuen uns auf die nächste Saison mit Schneiderová in der Österreichischen Damen Bundesliga.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen