Xtreme Paddel Challenge 2017

Am Samstag ging in Linz die Xtreme Paddel Challenge 2017 über die Bühne. Dabei galt es zwischen 0 und 24 Uhr so viele Kilometer paddelnd zurückzulegen wie möglich. Für unter 16 Jährige gab es alternativ auch die Möglichkeit von 9 bis 13 Uhr

in Ottensheim am Altarm unter Aufsicht Runden zu fahren. Mit dabei waren 32 Teilnehmer zwischen zehn und 82 Jahren. Durchschnittlich wurden 30 Kilometer gepaddelt. "Recht herzlich möchte ich mich auch bei den Sponsoren der Sachpreise, Braca, Nelo und Erima, bedanken", sagt Organisator Markus "Mendy" Swoboda. Am Ende gab es für alle Teilnehmer Sachpreise.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen