Alles neu seit Oktober im Landgraf

4Bilder

LINZ (ok). Mit diesem Kauf kehrt das alte Traditionshaus wieder in Linzer Besitzverhältnisse zurück. Damit wird einerseits der bestehende Hotelbetrieb gesichert und andererseits die zukünftige gastronomische Nutzung des traditionellen, aber zurzeit geschlossenen Cafés Landgraf wieder forciert. „Mir ist es wichtig, den Standort neu zu beleben und dafür zu sorgen, dass dieses Traditionshaus mit all seinen Möglichkeiten nachhaltig erfolgreich geführt wird", so Neo-Eigentümer Gerold Breinbauer.

Das Hotel, mit 35 Zimmern, Suiten und einem exklusiven Loft, verteilt auf rund 2800 Quadratmetern, wird in weiterer Folge teilweise renoviert und soll ebenso wie das Café wieder zu einem Fixpunkt in der Linzer Gastroszene werden. Der vormalige Discobetrieb Zizas wird allerdings nicht wieder aufgenommen.

Auch der zukünftige Pächter des Designhotels steht im Zuge des Eigentümer-wechsels unter Umständen zur Disposition. Zurzeit werden zwar Gespräche mit den bestehenden Betreibern, der Familie Greif, geführt, allerdings mit noch offenem Ausgang.

Autor:

Oliver Koch aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.