Bezahlte Anzeige

VKB-Bank Urfahr
Elisabeth Rehberger: "Wichtig ist die Wertschätzung!"

Elisabeth Rehberger, Leiterin Privatkunden der VKB-Filialen Urfahr, Rohrbach und Gründberg.
  • Elisabeth Rehberger, Leiterin Privatkunden der VKB-Filialen Urfahr, Rohrbach und Gründberg.
  • Foto: VKB-Bank
  • hochgeladen von OÖ BezirksRundschau

Mit erst 24 Jahren leitet Elisabeth Rehberger das 13-köpfige Privatkundenteam von gleich drei VKB-Filialen: Urfahr, Rohrbach und Gründberg. Gleichzeitig berät sie ihre vielen Kundinnen und Kunden in allen privaten finanziellen Belangen. „Wichtig ist mir immer das Menschliche: der gegenseitige Respekt und die Augenhöhe.“

„Meine Ziele: die Ziele meiner Kunden“

Was ihr bei der Kundenberatung Freude bereitet? „Menschen bei den großen Schritten zu begleiten und zu unterstützen“, so Elisabeth, „das gibt mir am meisten Energie.“ Gerade bei Wohnbaufinanzierungen sei das oft der Fall, erklärt sie. „Das Schönste ist, wenn ich dabei sein kann, wenn jemand seine Ziele und Wünsche in die Tat umsetzt.“

Eine menschliche Bank

Es war neben der Zahlenliebe auch mehr die Menschenliebe, die sie 2018 zur VKB-Bank gebracht hat. Seit 2014 arbeitete sie bei oberösterreichischen Banken, 2016 übernahm sie die erste Führungsposition: „Ich garantiere die Qualität und Kompetenz unserer Beratung“, erklärt sie ihre Aufgabe. Dafür kümmert sie sich um die Organisation und unterstützt und motiviert ihre Kolleginnen und Kollegen. Hier gilt für sie das Gleiche wie bei der Betreuung der Kundinnen und Kunden: „Wenn man den Menschen mit Wertschätzung und Respekt gegenübertritt und ihren Erfolg und ihre Entwicklung ehrlich unterstützen möchte, kann man die gemeinsamen Herausforderungen meistern – das sehe ich als meine Aufgabe.“

Über die VKB-Bank

Aus gelebter Verantwortung für die heimische Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt bewirkt die oberösterreichische VKB-Bank regionale Wertschöpfung und echte Nachhaltigkeit. Und macht auch damit ihre Kundinnen und Kunden erfolgreicher – und glücklicher.

Kontakt
Elisabeth Rehberger,
Leiterin Privatkunden der VKB-Filialen in Urfahr, Rohrbach und Gründberg
+43 732 71 28 00-2613
elisabeth.rehberger@vkb-bank.at
www.vkb-bank.at

Autor:

OÖ BezirksRundschau aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.