Online-Einzelunternehmer
smec ist Microsoft Retail Team of the Year
Smarter Ecommerce (smec), der österreichische Spezialist für die Automatisierung von Text- und Shopping-Werbeanzeigen, wurde bei den Microsoft Advertising Partner Awards in der Kategorie Retail Team of the Year zum führenden europäischen Partnerunternehmen für den Online-Einzelhandel ausgezeichnet.
LINZ. Die Microsoft Corporation würdigt mit der alljährlichen Auszeichnung Microsoft Advertising Partner Awards Partner:innen, die herausragende Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie unter Beweis stellen. Smec konnte sich in der Kategorie Retail Team of the Year gegen vier europäische Unternehmen durchsetzen und damit als einziges österreichisches Unternehmen über den Titel bester Microsoft Partner freuen.
„Macht uns ungeheuer stolz"
„Microsoft Retail Team of the Year zu sein, macht uns ungeheuer stolz. Eine großartige Bestätigung für das gesamte Team, weil 90 Prozent unserer Kunden Onlinehändler sind und wir genau hier unsere geballte Expertise einsetzen können", sagt Jan Radanitsch, Geschäftsführer und Gründer von smec. Besonders gewürdigt wurden der Einsatz und die Kreativität von smec hinsichtlich der Kompetenzförderung der Onlinehändler:innen. So verhalf smec unter anderem Globetrotter, einem der größten Outdoor-Ausstatter Europas, an das Wachstum des Lockdownjahres 2020 anzuknüpfen und deren Koversion im Vergleich zum Vorjahr zu steigern.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.