Thalia und DiTech eröffnen Shop-in-Shop im Zentrum von Linz

Der Handel hat es heute nicht leicht: Stationäre Präsenz alleine ist oft zu wenig. Viele Marken, die im Web groß geworden sind, suchen hingegen den Weg auf die Fläche. Thalia und DiTech vereinen für ihre Kunden das Beste aus beiden Welten: ein umfassendes Online-Angebot mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis im Geschäft. Dieses Einkaufserlebnis ist ab 21. März um eine Facette reicher: Im Thalia Flagship Store auf der Landstraße eröffnet DiTech einen Shop-In-Shop im Herzen von Linz.
Damit feiert in Oberösterreich ein völlig neues Konzept Premiere, das zwei erfolgreiche Marken unter einem Dach vereint. „Für Thalia-Kunden bedeutet das eine tolle Angebotserweiterung: Künftig haben sie die Sicherheit, nicht nur rund ums Lesen und Schenken, sondern auch in Sachen Computer bestens beraten und betreut zu sein.“ freut sich Thalia-Geschäftsführer Josef Pretzl gemeinsam mit seinen Kunden.
Mit dem Aushängeschild mitten in Linz will DiTech viele neue Kunden mit seinem einzigartigen Konzept begeistern: „Der Charme der Landstraße ist einzigartig und ich freue mich sehr, dass wir dieses Projekt mit Thalia realisieren konnten. Damit haben die Linzer nun auch die Gelegenheit an dieser prominenten Einkaufsstraße auf rund 300 m2 im 2. Stock des Thalia Flagship Stores Computer, Notebooks, Tablets oder Smartphones auszuprobieren, sich kompetent beraten zu lassen und das passende Produkt zu kaufen“, sagt DiTech-Gründer und Geschäftsführer Damian Izdebski. Zum perfekten Rund-um- Service gehört auch eine Computer-Werkstatt, viele Reparaturarbeiten werden künftig bei DiTech vor Ort ausgeführt.
Im 2. Stock von Thalia wartet künftig eine völlig neue, digitale Welt darauf, entdeckt zu werden: Der DiTech Shop-in-Shop, die eReading-Welt von Thalia – hier kann man in eReadern wie dem brandneuen tolino schmökern -, sowie eine erweiterte DVD- und Musik- Abteilung. „Einkaufen soll bei uns Spaß machen und lustvolles Freizeitvergnügen sein. Kunden verbringen bei uns einfach gerne ihre Zeit und genießen es, zu stöbern und zu entdecken statt gestresst vom SB-Regal zur Kassa zu hetzen. Mit DiTech als Partner können wir unseren Kunden noch mehr Atmosphäre, Service und Beratung bieten.“ ist Pretzl von der Kooperation überzeugt.
Die zwei seit dem Vorjahr in Wien laufenden Shop-In-Shops haben sich bisher als erfolgreich für beide Partner herausgestellt. „Oberösterreich ist für uns ein Markt mit viel Potential. Wir haben zwar schon einen Standort in der PlusCity, aber gerade von unserem neuen Flagship in der Linzer Innenstadt erwarten wir uns sehr viel. Durch die Kooperation mit Thalia können wir unsere Bekanntheit steigern und neue Kundengruppen – im Privat- und Geschäftskundenbereich - ansprechen.“ erklärt DiTech-Gründerin Aleksandra Izdebska.
Eine Win-Situation für alle, aber vor allem für die Kunden, die sich künftig über digitale Unterhaltung und beste Beratung unter einem Dach freuen können.

Autor:

Stefan Paul Miejski aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.