Versicherungsschutz als Selbständige

Wo: VFQ Gesellschaft fu00fcr Frauen und Qualififaktion mbH, Fru00f6belstrau00dfe 16, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Möglichkeiten und Folgen der Gewerblichen Sozialversicherung

Wie komme ich zu einer Sozialversicherung? Gibt es Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung immer im „Gesamtpaket“? Welche (weiteren) Optionen habe ich? Wann und wo muss ich mich zur Pflichtversicherung melden? Auch, wenn ich ohnehin bereits eine andere Sozialversicherung habe? Wie funktioniert das mit dem Zuschuss für Künstlerinnen? Und was kostet das alles?
Neben diesem allgemeinen Überblick über die GSVG wird es auch möglich sein Fragen zu stellen, vielleicht auch in Bezug auf Mutterschutz, Karenz aber vielleicht auch Pension.

Holen Sie sich Ihre Informationen direkt bei der Expertin.

Termin: 22. Juni 2015 , 18.00 - 20.00 Uhr
Expertin: Mag.a Pia Basziszta, Expertin der SVA
Veranstaltungsort: Fröbelstraße 16, 4020 Linz

VFQ Gesellschaft für Frauen und Qualifikation mbH
Fröbelstraße 16, 4020 Linz
Anmeldung: Tel. 0732.65 87 59. 214 oder
gruenderinnenforum@VFQ.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen