11.07.2016, 09:44 Uhr

Das beste Eis in der Stadt

Ein Eisbecher gehört zum Sommer. (Foto: Kzenon/panthermedia)

Von Erdbeer-Vanille bis zu Frozen Yoghurt – Linz hat für alle Geschmäcker etwas zu bieten.

Sommer in Linz – das bedeutet Baden am See oder in der Donau, Sitzen im Freien und natürlich möglichst viel Eis zur Abkühlung. Doch welche Sorte darf es sein? Die Geschmäcker sind verschieden und die Frage nach dem perfekten Eissalon ein heiß umkämpftes Terrain.

Durchkosten durch die besten Salons

Bei einem Streifzug durch die Linzer Eissalons fällt auf: Tradition ist Trumpf, aber auch Neuem ist man in Linz nicht abgeneigt. Die Klassiker wie Schoko, Vanille und Erdbeere findet man so gut wie überall, dazu kommen neue Kreationen, Frozen Yoghurt oder sogar veganes Eis. Mit der BezirksRundschau können Sie sich durch die besten Eissalons in Linz kosten. Wir verlosen je 4x2 Eisbecher von der Konditorei Jindrak, Surace sowie Eiskönig.

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
77
Elke Mascherbauer aus Wels & Wels Land | 11.07.2016 | 12:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.