04.06.2018, 15:24 Uhr

Jahresvorrat PizzaMann-Pizzen gewinnen!

Jetzt mitmachen und einen Jahresvorrat Pizzamann-Pizzen gewinnen!

Genussempfänger aufgepasst – Die BezirksRundschau verlost einen Jahresvorrat Pizzen von Pizza Mann. Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Kurios: Im Jahr 1986, als Pizza Mann-Günder Adolf Platzl den ersten Pizza-Lieferservice startete, gab es noch keine Pizzakartons! Wie überhaupt damals noch keinem eingefallen war, sich Essen nach Hause liefern zu lassen. Dass die Pizzen in dieser Anfangszeit mit Tellern abgeholt wurden, war also durchaus nicht die Ausnahme. Doch Adolf Platzl wusste sich zu helfen: Er besorgte sich in den USA eine Pizzaschachtel, nahm sie mit nach Europa und ließ sie nach dem amerikanischen Vorbild hier nachproduzieren. Auch für die Zusteller war es in den Anfangsjahren noch nicht so einfach: Navigationsgeräte? Fehlanzeige. Wie sich die Zeiten ändern!

Bewusst Gesund

Musst du auf irgendwelche Inhaltsstoffe verzichten oder willst du dich bewusst gesund ernähren? Pizza Mann unterstützt dich dabei!

Du ernährst dich vegan? Der Standardteig "Italienisch" und der "Vollkorn-Teig" sind bei Pizza Mann vegan. 

Seit Ende 2015 bietet Pizza Mann einen Teig mit glutenfreier Weizenstärke an. Dieser wird auf einem eigenen Blech mit einem Papier dazwischen als Einlage gebacken. Nach dem Backen wird der Teig dann auf einer eigenen Arbeitsfläche mit einem separaten Pizza-Schneider geschnitten, um eine Kontamination mit Weizen zu vermeiden.

Aufgrund der hohen Nachfrage, wurde auch der beliebte Vollkorn-Teig wieder ins Programm aufgenommen. Du kannst ihn wie alle anderen Teige bei der Bestellung einfach auswählen.

Weitere Informationen zu Pizza Mann findest du hier.

Ob in der Filiale, nach Hause geliefert, über das ganze Jahr verteilt oder alle sofort - die BezirksRundschau und Pizzamann verlosen ab sofort die nächsten drei Monate einen Jahresbedarf an Pizzen.

So einfach funktioniert's! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnst du Pizza-Gutscheine im Wert von 300,- Euro. Ein Jahresvorrat entspricht zwei Pizzen pro Monat. Verlost wird jeweils ein Jahresbedarf Ende April, Ende Mai und Ende Juni unter allen Teilnehmern!

Jetzt mitmachen (Teilnahmeschluss 30.06.2018)

Teilnahme

Um teilzunehmen, müssen Sie sich registrieren. Dies können Sie gleich im Anschluss tun, wenn Sie auf Registrieren und mitmachen klicken.
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.