30.11.2016, 13:13 Uhr

Lebensmittel: Die besten Adressen in Linz

Zwei Linzer Bäckereien gehören zu den besten Lebensmittelhändlern des Landes. (Foto: panthermedia/Kzenon)
Der Genuss Guide 2017 wurde soeben aus der Taufe gehoben. Darin finden sich die besten Adressen des heimischen Lebensmittelhandels – von der kleinen Greisslerei, bis zum Spezialitätengeschäft. Ein Schwerpunkt wurde heuer auf das Thema Fisch gelegt. Vertreten sind auch einige Betriebe aus Linz: die Bäckereien Fenzl und Gragger, die Käseglocke am Südbahnhofmarkt, Patricks Feinkost in der Bethlehemstraße, das PRO Kaufland in der Lindengasse sowie der Winkler Markt in der Altenbergerstraße. Erhältlich ist der Genuss Guide 2017 ab sofort im gut sortierten Buchhandel sowie unter medianet.at/shop
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.