Naked Kitchen: Ein besonderes Dinner in Linz

Dinner-Erlebnis an ungewöhnlichen Orten. | Foto: Naked Kitchen
9Bilder
  • Dinner-Erlebnis an ungewöhnlichen Orten.
  • Foto: Naked Kitchen
  • hochgeladen von Nina Meißl

Ein alter Tresorraum, eine Autowerkstatt, ein Möbelhaus, eine Zugremise – die Naked Kitchen macht aus den ungewöhnlichsten Orten ein einzigartiges Restaurant. Am 23. und 24 Februar 2018 kommt das trendige Pop-up Restaurant-Konzept auch nach Linz. Gekocht und gespeist wird in einer Location, wo das normalerweise nicht möglich ist. Wo das in Linz sein wird, ist noch geheim. Fix ist jedoch, dass als Gastköche Patrick Fürst und Georg Kocmann eingeladen sind. Fürst gilt als einer der besten Köche Österreichs und kochte einige Jahre bei David Bouley in New York, ehe er vor einigen Monaten wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt ist. Kocmann, der momentan im Fünf-Sterne-Haus Hospiz am Arlberg seine Künste zelebriert, gilt als einer der beste Patissiers Österreichs. Gemeinsam werden sie ein Sechs-Gänge-Menü auf die Teller zaubern. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Die Karten für die Veranstaltung sind streng limitiert und unter naked.kitchen erhältlich.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.