O Wow Tanzabend

Nein nein, wir haben uns nicht verzählt! Echt nicht!
Weil nämlich zum Dezember 'o wow!' haben wir schon ein ganz besonderes Schallplattenengerl zu uns geladen...

Jaaa! Die erste DJane als Gast mit euerem Soul Lobster DJ Team an den Turntables im Bunde! Da sind wir richtig stolz d'rauf und freuen uns wie die Schneekönige auf diesen Tanzabend!
DAS wird eine Bescherung sondergleichen für euch gute Seelen und eure flotten Tanzbeine! Garantiert!

Natürlich gibts wieder heiße Tunes aus den euphorischen Sixties, eben ganz viel Rhythm and Blues, Soul, Latin Soul, Mod Jazz, Popcorn und ein Quäntchen Beat! Alles vom originalen Vinyl, versteht sich...!
Und wenn ihr euch entsprechend für diesen feierlichen Anlass in fescher Abendgarderobe stylt, dann freuen sich um so mehr!
eure

Don't miss it! Come on and get it!

Eintritt: 7€
(mit "Abendgarderobe" freier Eintritt)

Wann: 16.12.2017 22:00:00 Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, 4040 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.