24.08.2016, 11:52 Uhr

Paradies für Schnäppchenjäger: Flohmarkt der Pfarre Christkönig

Wann? 02.09.2016 08:00 Uhr bis 03.09.2016 13:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal Pfarre Christkönig, Wildbergstraße 30, 4040 Linz AT
Linz: Pfarrsaal Pfarre Christkönig | Er ist einer der größten und am besten sortierten Flohmärkte in Linz: der traditionelle Flohmarkt der Pfarre Christkönig. Jedes Jahr lockt er hunderte Besucher an. In verschiedenen Räumen kann man durch verschiedenste Waren stöbern – von Geschirr über Kleidung bis zu Büchern und Spielzeug. Auch das eine oder andere wertvollere Stück lässt sich dabei entdecken. Für die Stärkung zwischendurch gibt es Bratwürstel, Leberkäse und Getränke. Die Einnahmen des Flohmarkts werden für die Erhaltung der Friedenskirche, der Pfarrkindergärten und für die Unterstützung der Hilfsbedürftigen in der Gemeinde verwendet. Spenden sind herzlich willkommen.

Der Pfarrflohmarkt findet am Freitag, 2. September, von 8 bis 17 Uhr, und am Samstag, 3. September, von 8 bis 13 Uhr in der Wildbergstraße 30 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.