18.10.2016, 15:14 Uhr

Sole & DJ Pain + Oddateee

Wann? 19.10.2016 21:30 Uhr

Wo? Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, 4040 Linz AT
Linz: Stadtwerkstatt | Sole & DJ Pain

2 Jahre nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Albums Death Drive, bringen, der Anticon Mitbegründer Sole & der Hip-Hop Platin-Produzent DJ Pain 1, ihr Nachfolger-Album Nihilismo raus. Nihilismo ist ein revolutionäres Hip-Hop-Album, das den Nihilismus des modernen Lebens in Frage stellt, im späten Stadium des Kapitalismus und einer Welt, die keine Zukunft zu haben scheint. Mit Beiträgen von Punk Rock Ikone Chris Hanna von Propagandhi, dem anarchistischen Autor Scott Crow, Decomposure, Ceschi, Jah Boogie, Church Fire und The Delta Mirror verschiebt Nihilismo die Grenzen des Genres.

ODDATEEE (US)

Der werten Hörerinnenschaft hierzulande ist Oddateee spätestens seit dem Sofa Surfers Album "Encounters", auf dem er einen Song beisteuerte, bekannt. Oddateee, geboren in der tiefsten New Yorker Bronx, ein Original quasi, wurde im musikalischen Umfeld von Dälek groß. Tiefe, fast schon bedrohlich-düstere Beats, dazu engagierte Rhymes und richtig gute Lyriks gepaart mit einer fesselnden live Performance ergeben Oddateee.



http://www.soleone.org/

https://www.youtube.com/watch?v=SnQCspaxufM

https://www.youtube.com/watch?v=zQHSGXCO5AU
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.