04.10.2017, 16:38 Uhr

St. Lorenz: Strahlende Gesichter bei Gewinnübergabe

Alois Gaderer (UaB), Gabi Mayr (OÖ Familienbund) und Heidi Leitner mit ihren Töchtern Franziska und Michaela.
Groß war die Freude über den Gewinn eines Familienurlaubs von Urlaub am Bauernhof bei Heidi Leitner und ihren beiden Töchtern. Dieser wurde im Programmheft Frühling/Sommer des OÖ Familienbundes verlost und am vergangenen Montag an die strahlenden Gewinner übergeben. Geplant ist der Urlaub aber erst nächstes Jahr, wo dann auch Papa Wolfgang mit von der Partie sein wird. „Eine gemeinsame Auszeit fernab des Alltags tut gut und schweißt Eltern und Kinder zusammen. Darum freuen wir uns umso mehr, jungen Familien mit Unterstützung von unseren Partnern solch tolle Geschenke machen zu können“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.