01.06.2012, 14:16 Uhr

Gestatten, mein Name ist Willi!

Wann? 01.07.2012 09:30 Uhr bis 01.07.2012 13:00 Uhr

Wo? Pfarre Linz- St. Peter, Tungassingerstraße, 4020 Linz AT
Das rechts im Bild bin ich und links seht Ihr meine Besitzerin Frau Dr. Judith Eigl (Foto: Pfarrarchiv)
Linz: Pfarre Linz- St. Peter | Hallo Leute!
Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Willi, der gutmütige Haflingerhengst.
Ich bin Stammgast bei der Tiersegnung in der Pfarre Linz – St. Peter. Mittlerweile hab ich dort schon ganz viele Kinder kennengelernt und wir haben immer sehr viel Spaß miteinander.
Aber bis zur Tiersegnung dauert's ja noch voll lang - und die Warterei, die nervt. Ehrlich!
Drum hab ich beschlossen, heuer schon zum Spallerhofer Pfarrfest zu kommen und alle Kinder, die möchten, zu einem kleinen Reitabenteuer auf der Wiese hinter der Kirche einzuladen.
Das ganze geschieht natürlich unter fachlicher und tierärztlicher Aufsicht. Bei meiner Besitzerin Frau Dr. Judith Eigl sind wir alle in besten Händen, das könnt Ihr mir glauben.
Am Sonntag, den 1. Juli ist's soweit. Zuerst ist um 9.30 Uhr Messfeier. Anschließend warte ich auf der Wiese hinter der Kirche auf meine kleinen und großen Freundinnen und Freunde.
Und falls mir jemand von Euch einen Apfel oder eine Karotte oder so mitbringen tät', wär' das natürlich der absolute Hammer!
Wir seh'n uns dann am 1. Juli. Okay?
Alsdann – see you later in St. Peter!
Ciao derweil -
Euer Willi
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.