29.06.2016, 07:54 Uhr

Mit Bodystreet in 20 Minuten Training pro Woche zum Wunsch-Körper

Ein großer Erfolg: Links im Jahr 2012 und rechts ein Foto von heuer.
Linz: Bodystreet Linz-UCC |

Karina Steiner ist stolz auf sich. Mit Bodystreet hat sie es geschafft, ihren Traum-Body zu erlangen. Uns erzählte sie ihren Weg zum Erfolg.

"Ich war mein ganzes Leben lang immer mollig, schon als Kind und Teenager. Lebe immer schon eher gesund, hatte einen sehr trägen Stoffwechsel und hatte noch nie im Leben Sport gemacht. Seit meiner Jugend habe ich immer Schmerzen im Knie, einen Knorpelschaden und keinerlei Oberschenkelmuskulatur.
Im August 2012 haben mein Mann und ich dann von Bodystreet gehört und von dem Muskelaufbautraining in 20 Minuten pro Woche. Das mussten wir probieren, da die Zeit für ein Fitnessstudio leider nie reicht. Wir wollten etwas für unsere Gesundheit und Fitness tun. Abnehmen war eigentlich nicht mein Plan, da ich mit mir und meiner Figur eigentlich nicht unzufrieden war, und nach jahrelangen Hungerkuren mit Jo-Jo-Effekt beschlossen hatte, es ist so wie es ist. Nach vier Wochen intensivem Training merkte ich: meine Hosen wurden um die Hüften zu weit. Ich dachte mir, "Na wenn es so einfach geht, dann vielleicht doch ein bisschen abnehmen?" Ich fing an vor jeder Mahlzeit ein Glas Leitungswasser zu trinken, und dann einfach auf meinen Körper zu hören: lege die Gabel weg, wenn du satt bist. Und jetzt zwei Jahre später ist dies immer noch mein bester Tipp. Ich esse alles was mir schmeckt, zwar in eher kleinen Mengen und meine Hauptmahlzeiten bestehen zum größten Teil aus Gemüse, aber mit Kohlenhydraten, eher Trennkost. Aber ich genieße auch mal einen Eisbecher, ein Stück Torte oder ein Glaserl Prosecco. Jetzt zwei Jahre später ist meine Kleidergröße von 44 auf 36 geschrumpft, 25 kg Körpergewicht sind verschwunden und mein Grundumsatz an Kalorien duch den Muskelaufbau so hoch, dass ich genügend essen "muss" um mein Gewicht zu erhalten. Das Beste daran ist: meine Knie sind absolut schmerzfrei. Also, gesunde Ernährung und einmal pro Woche ein intensives Training mit Bodystreet ist eine tolle Kombination."

Bodystreet. Weil 20 Minuten Training reichen.

EMS-Training bei Bodystreet:
+ das Mega-Plus an Trainingseffizienz
+ vom Leistungssport übernommen

AKTION: GRATISPROBETRAINING + EINEN SOMMERBONUS von € 100
(Für alle die im Zeitraum von 01.07.2016 bis 31.08.2016 eine Mitgliedschaft von 12 oder 18 Monaten abschließen)

Gleich beraten lassen!


Bodystreet Linz-UCC
Ferihumerstraße 6, 4040 Linz
Tel.: +43 664 730 262 98
Mail: linz-ucc@bodystreet.at
Internet: www.bodystreet.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.