Vierbeiner mit gelassenen Wesen

Ein Sloghi (Orientalischer Windhund) ist bescheiden bei der Nahrungsaufnahme, daher der schlanke Körper. Schon vor 3000 Jahren wurden sie in Ägypten  auf Wandreliefs dargestellt, bei den Beduinen bis jetzt verehrt und verwöhnt. Nach Europa kam die Rasse im 19 Jahrhundert, gilt als intelligenter, ruhiger  Hund. Braucht viel Auslauf um sich auszupowern.
  • Ein Sloghi (Orientalischer Windhund) ist bescheiden bei der Nahrungsaufnahme, daher der schlanke Körper. Schon vor 3000 Jahren wurden sie in Ägypten auf Wandreliefs dargestellt, bei den Beduinen bis jetzt verehrt und verwöhnt. Nach Europa kam die Rasse im 19 Jahrhundert, gilt als intelligenter, ruhiger Hund. Braucht viel Auslauf um sich auszupowern.
  • hochgeladen von Magret Hochstöger

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen