12.06.2017, 08:56 Uhr

3x2 Karten für den ARTHOUSE Film "RÜCKKEHR NACH MONTAUK" im Star Movie zu gewinnen!

(Foto: Star Movie)
Der Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård) reist zur Vorstellung seines neuen Werks "Jäger und Gejagte" nach New York. In seinem Buch erzählt er vom Scheitern einer Liebe in New York vor 17 Jahren. Vor Ort versucht er, die Adresse seiner früheren Liebe Rebecca Epstein (Nina Hoss) zu erfahren. Rebecca, aus Ostdeutschland ausgewandert, ist inzwischen eine erfolgreiche Anwältin, will Max zunächst nicht treffen und lädt ihn dann doch zu einem gemeinsamen Tag ins Fischerstädtchen Montauk ein. Max sagt zu, obwohl er vergeben ist.

Spieldaten: Mi, 28.06. und Mi, 05.07. um 17:30 und 20:00 Uhr
Standorte: Star Movie Wels, Regau, Ried, Steyr, Liezen und Peuerbach

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.