03.10.2014, 10:45 Uhr

Auf der Pirsch in Saxen mit Walter Kammerhofer

(von links) Katharina Ginthör, Rosa Wimmer, Gabriela Reindl, Walter Kammerhofer, Petra Fürnhammer, Maria Kurzmann-Engler, Renate Guttmann (Foto: Fürnhammer)
SAXEN. Auf Einladung der Initiative Frauen für Frauen in Saxen – VP Frauen pirschte sich am Samstag, 27. September, Walter Kammerhofer mit vollem Erfolg an das Saxner Publikum an. „Wir sind sehr froh, dass wir Walter Kammerhofer mit seinem neuen Programm für unsere Gemeinde gewinnen konnten. Er bescherte den Zuschauern, die oftmals sogar mehr als eine Stunde Anreise hinter sich brachten, insgesamt zwei volle Stunden Anstrengung pur für die Lachmuskeln,“ freut sich Obfrau Vzbgm. Petra Fürnhammer über den Erfolg.
Im Stück ist Walter Kammerhofer auf der Suche nach einer neuen Partnerin und muss nach einiger Zeit nun auch sein Leben wieder selbst in den Hand nehmen und das beginnt beim Alltag, der so einige Mühen mit sich bringt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.