19.11.2017, 13:29 Uhr

Blau Weiß-Kicker schwitzten im Ring

Die Blau Weiß-Kicker trainierten hart. (Foto: Happy Fight)
Ein Warm-Up-Programm der besonderen Art gab es kürzlich im Happy Fight in Enns. Chef-Coach Jasminka Cive absolvierte ein Kampfsport-Training mit den Kickern von Blau-Weiß Linz. Enns-Star Arbi „The Rock“ Kilaev bat Florian Templ und Co. zum Sparring. Co-Trainer Max Babler kam ins Schwitzen, als er die 18 Stationen des Zirkeltrainings sah, die Jasminka Cive aufgebaut hatte. „Wir haben die Kicker ordentlich gefordert“, so die Ex-MMA-Weltmeisterin, die eines satirisch bemerkte: „Es gibt klare Unterschiede. Bei uns gibt es kein Tratschen während der Übungseinheiten. Aber es sind ja auch im Winter einige Einheiten geplant. Da werden wir für mehr Disziplin sorgen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.