09.10.2017, 12:26 Uhr

DEMOKRATIE-ENTWICKLER PREIS !

Gilt und Die-Weissen für den Demokratie-Entwicklerpreis nominiert ...
Nationalratswahl Demokratieentwicklung Auswahlverfahren

Termin : 15 . Oktober 2017

Diese 2 gelisteten Parteien haben im Auswahlverfahren zur Demokratieentwicklung das größte Potential errungen. Hierbei ging es um das Bemühen, sich als Partei nicht Innhaltlich zu positionieren, sondern Demokratie als Entwicklungsprojekt zu erkennen.

"nominiert zum innerparteilichen Vorzeigemodell"

Es geht nicht ums "Gewinnen", denn dieses würde uns eben nur einen weiteren traurigen Verlierer bescheren. Es kann nur um Demokratieentwicklung gehen.

Weitere potentielle Alternativen finden Sie unter www.nationalratswahl.at wobei aus Gründen der Demokratiefairness die kapitalschwächsten Mitbewerber zuerst in Betracht genommen gehören. Langfristige Wählerkonditionierungen kann für die Demokratieentwicklung schädlich sein, da dadurch der Verdacht auf Bereicherung im eigenen Klientell besteht, welcher zum Volksmissbrauch führen kann.

Weitere Infos zur Nominierung unter www.gpö.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.