09.10.2014, 00:00 Uhr

Die BezirksRundschau verlost 5x2 Karten für "Mein Freund, der Delfin 2" im Megaplex!

Vor einigen Jahren hat der junge Sawyer Nelson (Nathan Gamble) am Clearwater Marine Hospital zusammen mit seiner Freundin Hazel (Cozi Zuehldorff) und dem Team von Dr. Clay Haskett (Harry Connick Jr.) das Delfin-Weibchen Winter gerettet. Doch Winter geht es nicht gut: Der Tierarzt des Aquariums, in dem Winter seither lebt, diagnostiziert Einsamkeit. Für die Delfindame muss also rasch Gesellschaft gefunden werden!
Als der gestrandete Artgenosse Hope als Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch werden die Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen? Winter ist schließlich kein gewöhnlicher Delfin. Seit ihrer Rettung schwimmt sie mithilfe einer speziellen Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy (Morgan Freeman) extra für sie entworfen hat. Damit hat der Delfin gelernt, zu schwimmen und uneingeschränkt zu leben. Wird Winter von Hope wirklich als seinesgleichen akzeptiert werden?

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
341
Ulrike Mühlberger aus Wels & Wels Land | 12.10.2014 | 10:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.