02.01.2018, 12:31 Uhr

„Ein Spaziergang mit Loewe und Co.“

Wann? 02.02.2018 19:00 Uhr

Wo? LKZ Ursulinenhof, Gewölbesaal, Landstraße 31, 4020 Linz AT
Franz Binder (Foto: privat)
Linz: LKZ Ursulinenhof, Gewölbesaal | Das langjährige Ensemblemitglied des Landestheaters Linz, Franz Binder, der uns aufgrund seiner komödiantischen Begabung und Vielseitigkeit, die er auch in der Operette und im
Musical voll ausleben konnte, noch in bester Erinnerung ist und der musikalische Leiter des Oö. Opernstudios, Kapellmeister Takeshi Moriuchi, präsentieren:
Balladen von C. Loewe, B. Randhartinger, R. Schumann, L. v. Beethoven, F. Schubert, E. Humperdinck
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.