16.05.2016, 22:08 Uhr

Eine echte Ibiza-Legende in der Remembar

Linz: Remembar | Während uns das Wetter am Pfingstwochenende mit Dauerregen und Kälte alles andere als verwöhnte, sorgte vergangenen Freitagabend Star-DJ Jonathan Ulysses aus Ibiza mit seinem treibenden Baleraic-Sound für ausgelassene Sommer- und original Ibiza Partystimmung im Linzer Szenelokal Remembar. Vor seinem Aufritt bestand der gebürtige Engländer, der dafür übrigens extra schon am Vormittag angeflogen kam, auf eine Sightseeing-Tour durch Linz. Gefordert waren da neben den Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner vor allem Peter Schörgendorfer, als Remembar-Resident-DJ unter dem Künstlernamen Marc Neo bekannt, der die Tour durch die Linzer Altstadt und Landstraße zu organisieren hatte. Besonders angetan zeigte sich Jonathan Ulysses übrigens vom Höhenrausch, den er beim Spaziergang über die Linzer Landstraße entdeckte und aufgrund des sehr innovativen Erscheinungsbildes mit der Nike lustigerweise für das Ars Electronica Center hielt. Die Enttäuschung war dann aber groß: Der Höhenrausch öffnet erst Ende Mai. Ums mehr Gas gab dann DJ Jonathan Ulysses bei seinem Auftritt in der Remembar – Fazit der Gäste: Ibiza-Feeling pur!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.