05.10.2016, 19:17 Uhr

Falstaff kürt Café Glockenspiel in der Kategorie „Klassisches Kaffeehaus“ als Nr. 1 in Linz

Linz: Glockenspiel - Cafe mit Bar | Große Freude bei Lokal-Chef Michael Reussner: In seiner aktuellen Ausgabe des Falstaff Café Guide wurde das Glockenspiel - Café mit Bar am Linzer Hauptplatz in der Kategorie „Klassisches Kaffeehaus“ mit 90 von 100 möglichen Punkten als Nr. 1 in Linz gekürt. Besonders hervorgehoben wurden die „sympathische Mischung aus Wiener Kaffeehaus und Bar“, die Qualität des Kaffees, „der von geschulten Baristas gebrüht wird“ und vor allem auch die täglich frischen Buchteln, für die das Glockenspiel ja bekannt ist. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, sehen sie aber gleichzeitig als Auftrag. Denn gerade bei einer Lokalgröße mit rund 200 Sitzplätzen ist es eine große Herausforderung, täglich die gleichbleibende Qualität zu liefern“, so Glockenspiel-Chef Michael Reussner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.