26.09.2014, 10:14 Uhr

FPÖ Linz bei City Night Run am Start

Das Lauf-Team der FPÖ Linz beim City Night Run. (Foto: FPÖ Linz)
Mehr als 2000 Läuferinnen und Läufer feierten kürzlich ein Lauffest der Extraklasse in der Linzer Innenstadt. Wieder mit dabei war auch die Laufmannschaft der Linzer Freiheitlichen rund um Bezirksobmann Detlef Wimmer: „Unsere im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Laufmannschaft der FPÖ-Linz erfreut sich großer Beliebtheit und immer mehr Laufbegeisterte wollen dabei sein. Derzeit sind bereits 53 Damen und Herren bei uns im Team. Der gestrige City Night Run ist ein beliebter Lauf, bei dem wir nicht fehlen durften“, so Wimmer, der selbst mitgelaufen ist.

Neben dem City Night Run, nahm das Team heuer noch am Linz-Marathon, dem 3-Brückenlauf, dem Linzer Eisenmann und dem Businessrun in Traun teil. "Ausständig sind noch der Kürnberglauf in Leonding und der Linzer Silvesterlauf in der Altstadt, der das erfolgreiche Jahr abschließen wird“, sagt Wimmer, der zwei bis dreimal die Woche die Laufschuhe schnürt. „Bei uns entstehen nicht selten neue Ideen und Pläne während eines Laufausfluges.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.