23.03.2017, 20:48 Uhr

GAZMEND FREITAG UND EUDORA PRICE

Gazmend Freitag, Eudora Price, Pfaffstätten, 2015. PHOTO: FRANZ WITZMANN
LINZ: Als Künstler kann ich mich glücklich schätzen, überall in der Welt zu Hause zu sein, viele nette großartige Menschen auf unsere Erde zu begegnen und lernen kennen. So ein Begegnung war es mir auch mit der grandiosen Sängerin und Schauspielerin aus New York Eudora Price.

Es war ein schöner Abend im Rahmen einer Veranstaltung am Weltmenschtag, am 10.10.2015 in Pfaffstätten bei Wien. Ich war eingeladen um paar Werke von mir auszustellen und die Eudora hat uns musikalisch begleitet. Ich war sehr erstaunt und begeistert von ihrem Gesang und ihrem natürlichen Auftreten auf der Bühne. Das hat mir große Freude bereitet.

GAZMEND FREITAG
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.