20.10.2017, 11:00 Uhr

Gazmend Freitag unterwegs mit Skizzenbuch und Bleistift

Gazmend Freitag, Linz, 2017: Unterwegs mit Skizzenbuch und Bleistift
Auf dem Weg sein und Neues entdecken und zulassen… als Mensch, als Künstler… das ist die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, das ist das Abenteuer, das ich eingehe… Und ich lade euch ein, diesen Weg mit mir zu gehen und mit mir meine Umgebung mit neuen Augen zu betrachten. Wohin es uns führt? Lassen wir uns überraschen…

Durch Alturfahr zur Donau… am Flussrand ein Baum, ein spielendes Kind, Hunde mit ihren Menschen, Jugendliche beim Lesen… ich zeichne, ohne lange nachzudenken… dann laufe ich über die Nibelungenbrücke, eine schnelle Skizze, und schon bin ich am Hauptplatz der Stadt Linz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.