Anzeige

Geschenkmesse für Weine und Delikatessen: Leckere Ideen beim „Geschenkwunder 2016“

12Bilder

Verkosten, gustieren und Ideen holen: Zahlreiche Unternehmer folgten am vergangenen Mittwoch der Einladung von Rita und Hannes Wakolbinger vom Weinhaus Wakolbinger zum „Geschenkwunder 2016“. Bei dieser kleinen, aber feinen Geschenkmesse im Linzer Eventlokal Kabare hatten die Besucher die Möglichkeit, in einem gemütlichen Rahmen hochwertige Geschenkideen zu verkosten und sich auch gleich individuell zusammenstellen zu lassen. Präsentiert wurden neben edlen Weingläsern und Karaffen der Marke Zalto exklusive Verpackungsideen, ausgesuchte Weine, Edelbrände, Whisky und Vodka von regionalen Produzenten sowie regionale und italienische Delikatessen.

Einschenken als Geschenk

Geschenkmessebesucher wie Optiker Rainer Pippig (Pippig Augenoptik), die Kabare-Chefs Birgit Wiesmeier und Alexander Heuschober, Redl Bau-Chef Günther Wiesmeier, Roland Hinterreiter (Chef der Whisky-Importeur-Firma Single Cask Collection), Manuel Weixler (Schilerol-Chef) ließen sich beim Ausklang der Veranstaltung von den anwesenden Winzern wie Matthias Leitner und Sighardt Donabaum noch gerne mit einer Verkostung ihrer Weine beschenken.

Wo: Kabare, Goethestraße 35, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.