Anzeige

Linzer Alm feiert 5-Jahres-Jubiläum mit Schlagerparty und Schlager-Trio Zwirn

65Bilder

Mega-Stimmung in der Linzer Alm! Dort wurde mit einer ordentlichen Schlager-Party das 5-Jahres-Jubiläum gefeiert. Live-Musik gab es vom Schlager-Trio „Zwirn“. Die Schlagerbarden Sigi Maier, Jürgen Maier und Mario Bröslmeyr heizten mit ihren eigenen Hits den Gästen in der Party-Location im Untergeschoß des Passage Linz ordentlich ein. Lederhose als Überraschungsgeschenk

Um mit den Linzer Alm-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointer auf das 5-Jahres-Jubiläum anzustoßen waren zahlreiche Freunde und Wegbegleiter wie Gastro-Kollege Pöstlingbergschlössl-Chef Alfred Gallistl, Datapress-Chef Sebastian Tremmel und Taxiunternehmer Gregor Pixner gekommen. Eine besondere Überraschung gab es für Linzer Alm-Chef Marc Zeller. Der eigentliche Trachtenverweigerer wurde nämlich zum halbrunden Geburtstag seines Lokals mit einer Lederhose beschenkt. „Damit er auch einmal standesgemäß in der Linzer Alm auftanzen kann“, witzelte sein Partner Gerald Pointner.

250 Polterabende im Jahr

„Unser Konzept, in der Linzer Innenstadt ein Party-Lokal in der Art einer Après Ski-Hütte zu eröffnen, ist voll aufgegangen. Wir haben uns ein neues und qualitativ hochwertiges Gesamtkonzept überlegt, das bei unseren Gästen sehr gut ankommt“, so Marc Zeller. Legendär sind mittlerweile auch die rund 250 Polterabende, die in der „Linzer Alm“ pro Jahr stattfinden.

Investitionen von 180.000 Euro haben sich rentiert

Ein Blick zurück: Vor fünf Jahren wurden in die Umbau- und Renovierungsarbeiten in der „Linzer Alm“ rund 180.000 Euro investiert. Im 400 Quadratmeter großen Partybereich geht es vor allem am Freitag und Samstag mit klassischer Après Ski- und Schlagermusik rund. Um die Gäste kümmern sich rund 20 Kellnerinnen und Kellner.

Wo: Linzer Alm Passage, Landstraße, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
0:57
0:57

Ein Studio, das alles abdeckt
Balance finden im Movement Loft Linz

Mittlerweile wissen wir alle, Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Studien zeigen, dass regelmäßiger Sport zu einem ausgeglicheneren Leben führt, doch allzu oft ist diese sportliche Betätigung für viele nicht mehr als ein weiterer unangenehmer Punkt auf der To-Do Liste, der abgearbeitet werden muss. Doch das muss nicht so sein: Sport kann und darf Spaß machen. Wichtig ist, dass jede:r für sich das Richtige findet. LINZ. Genau das hat sich das Team vom...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.