02.10.2014, 23:16 Uhr

Linzer DJ Mark Neo holt spezielle Ibiza-Party nach Linz

Linz: Remembar | Als einer der Top-DJs der hiesigen Club-Szene mischt jetzt neuerdings Peter Schörgendorfer, besser bekannt als Resident-DJ in der Remembar unter seinem Künstlernamen DJ Mark Neo, auch die Party-Insel Ibiza musikalisch auf. Nach einigen kleineren Gigs erfolgte heuer im Sommer der Durchbruch auf einer der bekanntesten und exklusivsten Bootparty-Serie mit dem Namen „Ibiza Beatz“. „In Ibiza aufzulegen ist natürlich für jeden DJ etwas Besonderes. Die „Ibiza Beatz“-Partys auf dem Fünf-Sterne-Katamaran mitten am Meer sind stimmungsmäßig aber der absolute Hammer“, so DJ Mark Neo.

Linzer Sound im Ibiza Radio

Auch den Radiosender Ibiza White FM, wo bereits Stars wie Bob Sinclar, Mark Knight, Steve Lawler, Technasia oder Paul Darey bereits an den Decks gewerkt haben, versorgte DJ Mark Neo bereits mit dem Linzer Club-Sound.

„Ibiza Beatz“-Party bald in Linz

DJ Mark Neo ist erst kürzlich von den letzten großen Partys dieser Sommersaison aus Ibiza zurückgekehrt. Und das gleich mit einem absoluten Kracher: „Ich habe mit den Veranstaltern der „Ibiza Beatz“ ausgemacht, dass diese legendäre Partyserie zumindest einmal in Linz Stopp macht. Das wird zwar nicht auf einem Katamaran sein, aber wir werden uns etwas einfallen lassen, damit wir die Ibiza-Party-Stimmung auch nach Linz transportieren können.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.