22.09.2016, 03:35 Uhr

LINZER MALER GAZMEND FREITAG BEIM BOOT ZEICHNEN AN DER DONAU

Gazmend Freitag, Alturfahr.Gazmend Freitag wurde am 25. Mai 1968 in Pataqani i Poshtëm im albanischen Kosovo geboren. Er ist ein bekannter zeitgenössischer Maler. Seit 2004 lebt in Österreich, Linz. Im Jahr 2013/14 belegte er bei Annelies Oberdanner an der Kunstuniversität Linz Aktzeichnen als Universitätslehrgang. In seinen, voll Leben sprühenden, Arbeiten setzt er mit kräftigen Pinselstrichen und Farben Menschen und Szenen ins Licht.

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
37.182
Magret Hochstöger aus Linz | 22.09.2016 | 03:50   Melden
183
Gazmend Freitag aus Linz | 22.09.2016 | 04:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.