29.10.2017, 10:51 Uhr

Med&Law-Clubbing zum zweiten Mal in der Remembar

Linz: Remembar | Der Clubbing-Klassiker heuer bereits zum zweiten Mal in Linz! Auch bei der zweiten Austragung des Med&Law-Clubbings im heurigen Jahr war der Andrang unglaublich! Der Clubbing-Klassiker lockte Ende Oktober wieder zahlreiche Juristen, Rechtsanwälte und Ärzte ins Linzer Szenelokal Remembar, wobei natürlich auch die Linzer Clubszene stark vertreten war! „Keine Frage – das Med&Law-Clubbing werden wir wieder zu uns holen“, so Remembar-Chef Marc Zeller. Dann wahrscheinlich schon in der neuen Remembar nach dem Totalumbau, der Anfang nächsten Jahres durchgeführt wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.