19.09.2014, 09:34 Uhr

Oase für die Sozialarbeit

Gertraud Jahn (3. v. r. hintere Reihe) mit den Künstlern der Oase Werkstatt.
Soziallandesrätin Gertraud Jahn lud gestern zur Büroeröffnung in ihre Räumlichkeiten ein. Die Büros in der Linzer Altstadt wurden in den vergangenen Wochen renoviert. Zur Eröffnung kamen mehr als hundert Personen – darunter auch Landeshautpmannstellvertreter und Parteikollege Reinhold Entholzer sowie der Nationalratsabgeordnete Hermann Krist und die Landtagsabgeordnete Gisela Peutlberger-Naderer.

Kulturelles Highlight der Veranstaltung waren die Bilder, gemalt von Künstlern der Oase Werkstatt in Haslach an der Mühl (Bezirk Rohrbach), einer Teilorganisation der ARCUS-Gruppe. Die Künstler Gerlinde Kitzberger, Anita Fölser, Monika Wöss, Ingrid Kern, Andrea Raab, Andreas Viehböck und Andreas Kraml waren bei der Büroeröffnung anwesend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.