30.05.2017, 16:00 Uhr

Perfekter Start in den Sommer im Pianino

Rund 500 Stammgäste und Freunde des Hauses feierten im idyllischen Innenhof. (Foto: cityfoto.at/Wolfgang Simlinger)
Endlich ist er da, der Sommer in der Stadt. Begrüßt wurde er vom Pianino, das kürzlich zum großen Sommerfest lud. Das ließen sich zahlreiche Stammgäste und Freunde des Hauses nicht entgehen. Inhaber Harald Katzmayr freute sich über den regen Besuch im idyllischen Gastgarten seines Lokals in der Nähe des Taubenmarkts. Qualitäts-Brenner Hans Reisetbauer begrüßte die mehr als 500 Gäste mit Welcome-Drinks, unterstützt von Fever-Tree und Weinturm Linz. Küchenchef Peter Prandstötter und sein Team kredenzten kulinarische Köstlichkeiten, etwa Spanferkel vom Grill von der Fleischmanufaktur Anton Riepl oder heimischen Grünspargel vom Nussböckgut der Familie Velechovsky. Pianist Hans Peter Gratz und seine Band sorgten für die musikalische Untermalung. Den lauen Abend genossen bei bester Stimmung etwa Vizebürgermeister Bernhard Baier, der Linzer Tourismusdirektor Georg Steiner, Spielerberater Max Hagmayr mit seiner Frau Petra, Haubenkoch Erich Lukas von der Verdi Diele mit seiner Frau Helga, Schönheitschirurg Rudolf Woisetschläger mit Gattin Angela und Freunden, Habau-Chef Peter Halatschek u.v.m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.