10.03.2016, 11:21 Uhr

Rumänischer Kochabend im Familienzentrum Dialog

Rumänischer Kochabend am 04.03. 2016: Einmal mehr ein weiterer erfolgreicher internationaler Kochabend im Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 Linz
Linz: Familienzentrum Dialog | Dass nicht nur die Liebe, sondern auch Verständnis für andere Menschen, Kulturen, bzw. Nationalitäten durch den Magen geht, zeigte am 04. 03. 2016 und in der Zeit zwischen 17:00 und 21:00 Uhr einmal mehr ein weiterer erfolgreicher internationaler Kochabend im Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 Linz.

Denn bei diesem insgesamt siebten kulinarischen Genuss ging es darum, unter fachlich-freundlicher Anleitung der Familie Matura gemeinsam ausgewählte rumänische Spezialitäten zuzubereiten und dann anschließend zu genießen.

An den vergangenen internationalen Kochabenden wurde bisher schon österreichisch, bosnisch, kroatisch, serbisch, philippinisch, kosovarisch, türkisch und indisch gekocht!

Aktueller Veranstaltungshinweis:
- 3. Künstlerischer Kaffee-Treff im Familienzentrum Dialog!
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
19.701
Kurt Dvoran aus Schwechat | 10.03.2016 | 11:31   Melden
4.179
Ivica Stojak aus Linz | 10.03.2016 | 11:39   Melden
10.442
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 12.03.2016 | 08:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.